Lebenstipps

Tipps fürs leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wenn man neu auf eine Schule kommt

Wenn ihr neu auf eine Schule kommt, ist das normal wenn ihr zuerst keine Freunde hat. Aber verändert euch nicht. Es ist wichtig ihr selbst zu sein. Sonst lernen sie euch nicht kennen wie ihr wirklich seit.

4.10.13 19:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinz / Website (4.10.13 19:59)
Leider beherzigen das viel nicht: Sie verstellen sich, geben sich viel cooler und toller als sie wirklich sind und wenn sie dann durchschaut sind, wundern sie sich, dass man sie belächelt. Der Tipp gilt übrigens für alle Lebenslagen: Man muss immer authentisch sein, sich selbst treu sein. Eigene Bescheidenheit und Respekt vor den anderen kann da sehr hilfreich sein. Aber ist leicht gesagt. Doch danke, du hast mich zum Nachdenken gebracht. Du bist noch ein Kind, aber Kinder sind die besten Philosophen. Ich wünsch dir noch viele gute Ideen und Gedankenblitze .. Prinz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen