Lebenstipps

Tipps fürs leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

★ Lifehacks★

→ wie dein Handy schneller aufläd ~ Auf Flugmodus stellen → dein Handy ist zu leise? ~ nehme eine Toilettenpapierrolle und schneide da einen Schlitz rein, so breit, dass dein handy aufrecht reinpasst und das Handy da rein stecken → (für Mädchen) immer kommt die Mascara aus Augenlid? ~ eine Visitenkarte oder ein kleines Blatt aufs Augenlid legen und dann die Wimpern tuschen → wo die Wertsachen im Freibad aufbewahren? ~ nehme eine leer shampooflasche. Schraube den Deckel auf und schneide das obere der Shampooflasche weg, aber so das du den Deckel noch draufsetzen kannst. Da kannst du dann deine Wertsachen hineintujen und den Deckel draufmachen. Voilà! → (für Mädchen) der Nagellack geht nicht auf? ~ nehme ein Bummieband und binde es um den Deckel des Nagellacks. Danach kannst du es mit einbischen Kraft aufdrehen.

2 Kommentare 31.1.15 19:22, kommentieren

Umgedreht

Jetzt drehen wir das mal um, denn ich brauche unbedingt ein Tipp. Ich vetsuche die ganze Zeit ein Junge auf mich aufmerksam zu machen, aber irgentwie will es nicht klappen, wenn ihr ein Tipp für mich habt bitte schreibe es in die Kommentare. Danke.

27.5.14 06:17, kommentieren

Freundschaft zerbrochen?

Kennt ihr das wenn eure Freundschaft einfach vorbei ist und ihr wisst nicht warun?? Dann ist hier mein tipp: Fragt euren Exfreund oder Exfreundinin warum sie die Freundschaft beendet hat oder ob es an dir lieg. Dann wenn du es weißt dann versuch darüber zu sprechen und versuchen es aus der Welt zu schaffen. Wenn es nicht geht dann versucht es so zu lösen, dass ihr euch noch versteht aber keine Freunde sein müsst.

22.3.14 20:49, kommentieren

Wenn euer Leben auf den Kopf steht

Manchmal ist euer Leben auf dem Kopf gestelt und allen läuft anders, dann drft ihr euch nicht unterkriegen lassen. Stellt euch eure problemen.

1 Kommentar 8.10.13 07:19, kommentieren

Freundschft

Wenn ihr zwei Freunde habt und sie sich streie und beide wollen das du zu ihnen gehst mache das nicht. Gehe den beide lieber aus dem weg wenn nicht kann sich der streit verschlimmern.

4 Kommentare 5.10.13 06:04, kommentieren

Wenn man neu auf eine Schule kommt

Wenn ihr neu auf eine Schule kommt, ist das normal wenn ihr zuerst keine Freunde hat. Aber verändert euch nicht. Es ist wichtig ihr selbst zu sein. Sonst lernen sie euch nicht kennen wie ihr wirklich seit.

3 Kommentare 4.10.13 19:19, kommentieren

Peinlich

Wenn euch etwas peinliches passiert lauft nicht dafor weg stellt euch denn leuten die euch auslachen, außer keiner bekommt das mit. p.s wenn euch was passiert wie z.B spielt euch jeman ein Streich, dann sagt ihr zu ihnen es kann jeden passieren und geht.

2 Kommentare 4.10.13 07:28, kommentieren